Frage von BlveHeartx3, 74

Zitate Zum Nachdenken, Bitte keine Links?

Hey Leute, hat jemand Deutsche Zitate/Sprüche zum Nachdenken, möglichst kurz und es sollte bitte Nachdenklich sein.. Bitte keine links

Lg

Antwort
von LyaraLino, 40

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einen Menschen
gesehen zu haben, das nie existierte.

Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Solange wir Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Antwort
von Happytiger, 45

Wenn wir aufhören die menschen zu verurteilen können wir anfangen sie zu verstehn.

Vieleicht ist es wahr das wir verloren gehen um gefunden zu werden, das wir dafon laufen um zu sehen wer uns folgt

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 18

-- Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

-- Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

-- Etwas kurz gesagtes kann die Frucht und Ernte von vielem Lang--Gedachtes sein!

-- Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

-- Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun.

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen Dich.

-- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

-- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

-- Wer Klartext redet riskiert verstanden zu werden.

-- Jeder will lieber glauben als nachdenken, uns so wird nie über das Leben nachgedacht.

Antwort
von Butterfly2605, 43

Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein. Ganz einfach. - Eminem

Antwort
von Lovefabiennne, 19

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Erfahrung bedeutet nichts,jeder kann etwas jahrelang falsch machen und es nicht merken.

Antwort
von Tosja123, 30

Keine Ahnung, ob es das Zitat gibt oder ich es erfunden habe aber : "Wenn wir denken, dass wir denken, dass wir nicht denken, denken wir ja, dass wir gedacht haben, dass wir nicht denken."

Antwort
von kami1a, 11

Hallo!

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von claptrap86, 35

"Ich weiß jetzt, dass es unerheblich ist, wie jemand geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem was man ist."

by

Mew too

Antwort
von xAlinax97, 23

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten