Frage von Smiley199,

Zitate von Curt Kokain und John Lennon?

Wo findet man Zitate von John Lennon oder Kurt cobain. Wenn ich das in google eingebe kommen immer nur irgendwelche Seiten, wo nicht einmal 7 stehen oder nicht richtig übersetzt sind.... Oder wisst ihr sogar ein paar Zitate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fcb4livE,

curt kokain ...haha..ein versprecher mit qualität :DDDD

Kommentar von Smiley199 ,

Upsala ds hat das iPad automatisch ausgebessert xDDD Ne cobain Weis ich wohl

Antwort
von LiitleCute,

Hier sind Kurt Cobain's Zitate ;

http://www.brainyquote.com/quotes/authors/k/kurt_cobain.html

Sind zwar auf english ,aber ich hoffe das du sie verstehst ! :D

Kommentar von LiitleCute ,
Antwort
von Oelki2010,

Lies dir doch einfache Ihre Songtexte durch, das sind auch Zitate.

Antwort
von buech2,

Schau mal hier. http://allezitate.com/john-lennon