Frage von DanceCookie,

Zitate von coco chanel ..?

Hey kennt ihr vill. ein paar gute zitate/Sprüche von coco chanel? Ich würd mich auch über andere gute Zitate freuen ..danke im voraus ..;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saschi2011,

http://www.magicofword.com/zitate/autoren/chanel-coco hier findest du bestimmt eine Menge ;D

Antwort
von easyhaze,

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben" - Coco Chanel

Antwort
von humandevil,

Das ist kein Chatforum, bitte nutze doch einfach google,wenn deine Fragen nicht spezifisch genug sind, um hier Verwendung zu finden.

Kommentar von DanceCookie ,

Hab's schon gegoogelt..& auserdem musst du ja die frage nicht beantworten..

Antwort
von anooooonym,

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

Kommentar von DanceCookie ,

Danke ;)