Frage von jackie97,

Zitate von "Mit dir an meiner Seite"

Hei :)

Ich hab aus dem Film "Mit dir an meiner Seite" 3 Zitate gefunden, weiß aber nicht in welcher Szene diese gesagt werden. Kann mir jemand helfen und mir die Szenen beschreiben? Die Zitate sind:

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen, die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch etwas mehr.

Liebe ist zerbrechlich und wir geben nicht immer gut genug auf sie Acht. Wir kämpfen uns durch, und das, so gut wie möglich. Und wir hoffen, dass die Liebe allen Widrigkeiten trotzt.

Wir sind nicht perfekt, keiner von uns. Wir machen Fehler, wir versagen manchmal, aber dann vergeben wir uns, um nach vorn' blicken zu können.

Hilfreichste Antwort von neverwillbemine,

Aus dem Lied "When I look at you",das auch in dem Film vorkommt:

There is no guarantee,that this life is easy.

Antwort von mel333,

wenn da wo sie mit ihm schluss macht oder wo ihr vater zusammenbricht und im krankenhaus ist

Kommentar von jackie97,

Welches Zitat meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community