Frage von Deniz2502, 65

Zitate und Weisheiten aus Harry Potter?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilyFragt, 41

"Es wird eine Zeit kommen in der wir uns entscheiden müssen, ob wir den einfachen oder den richtigen Weg gehen."

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

"Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben."

"Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten."

"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer."

alle von Albus Dumbledore


Kommentar von LilyFragt ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Miri2001K, 35

"Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light." - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (xD)

"In our dreams we enter a world that's entirely our own." - Albus  Dumbledore

"Everything's possible if you've got enough nerve" - Ginny Weasley

Ich weiß leider nicht wie genau diese Zitate in den deutschen Büchern/Filmen übersetzt wurden, hoffe aber trotzdem dass es dir weiterhilft. (Außerdem finde ich hört sich sowas auf Englisch viel cooler an :) )

Antwort
von MountWeekend, 26

After all this time?
Always.
-Dumbledore&Snape