Frage von IseeTTrueWorld, 43

Zitate über Enttäuschungen Suizid und Misanthropie?

Kennt ihr Zitate über Enttäuschungen Suizid das Abkoppeln von der Gesellschaft oder weiteres in eine dunkle Richtung?

Antwort
von regex9, 32

http://zitate.net/tod-zitate

Aber statt nun weiter nach solchen Zitaten zu suchen, solltest du aufhören dir weiter einreden zu wollen, wie depressiv du doch seist. Du bringst dich nämlich erst durch so einen Quatsch wirklich in miese Stimmung.

Es ist nichts tolles / besonderes / individuelles, depressiv zu sein.

Kommentar von IseeTTrueWorld ,

Ich habe nichts dergleichen gesagt du scheinst dich aber daran wohl zu profitieren dass andere schlimmes durch machen aber warte darauf dass dir bald keiner helfen kann und der tot für dich beruhigend erscheint 

Kommentar von regex9 ,
  1. Du hast nur rein zufällig den Tag "Depression" gesetzt.
  2. Ich schreibe aus Erfahrung. Nicht des.. Profites (?) wegen.
Kommentar von IseeTTrueWorld ,

,,Depression" setzte ich ich nur ein da es die Leute anspricht die auch in diesem Gebiet bewandert sind, ich verstehe aber dass du dachtest dass ich ein klein Kleinkind bin welches eine Depression aufgrund der Aufmerksamkeit schiebt, aber ich wollte nur Zitate zum nachdenken geschickt bekommen und auch eine gewisse Bestätigung in denen finden, lebe schon ne lange Zeit von  vielem abgekapselt 

Antwort
von FelinasDemons, 28

aphorism. de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten