Frage von demnalikeme, 49

Zitate über Details?

Ich suche ein/mehrere Zitat/e, die einen ähnlichen Sinn haben: ,,Dass man nicht auf das Öffensichtliche schaut, sondern auf die Details.''

Vielen Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache & deutsch, 38

Ein Sprichwort dazu:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Antwort
von demnalikeme, 40

Ich meine Offensichtliches