Frage von Fabian515, 31

Zitate über das Gewissen?

Hallo,

Ich brauche einige berühmte Zitate/Aussagen über das Gewissen von berühmten Persönlichkeiten? Es ist egal aus welcher Richtung ob Filmstar oder Wissenschaftler es sollte nur kein Dichter sein.

Wäre nett wenn mir jemand ein paar nennen könnte.

Vielen Dank im voraus

MFG Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokofanxD, 17

Geh mal auf die Seite :) da findet man zu jedem Wort Sprüche: http://www.spruch-archiv.com/completelist/?user=&exactuser=&query=gewiss...

Kommentar von Fabian515 ,

Danke werde ich mir ansehen

Antwort
von striepe2, 10

"Ein gutes Gewissen, ist das beste Ruhekissen"