Frage von EowynvonRohan, 38

Zitate, Sprichwörter, Sprüche- deutsch, englisch, französisch?

Kennt ihr gute? Dann schreibt sie mir. Danke schon im voraus!

Antwort
von kami1a, 3

Hallo!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.) 

Alles Gute.

Antwort
von tabithabuchn, 23

life sucks. but in a beautiful kind of way. -axl rose // I wanna hold you high and steal your pain. -seether // i couldn't even see the forest for the trees. -bmth // the only reason i liked darkness was because you were my light. -?

Antwort
von LuzifersBae, 27

"I can live neither with you. nor without you" - (latein) "nec possum tecum vivere. nec sine te"

"Jede Niederlage liegt am Unvermögen jedes einzelnen."

"Schmerz ist dein Freund. Dein Verbündeter. Er sagt dir, dass du schwer verletzt bist und weißt du was das beste daran ist? Er sagt dir, dass du nicht tot bist."

"Will you love me? Even with my dark side?"

"The pain you feel today, will be the strength you'll have tomorrow"

Sind fast alle von Tokyo Ghoul ... ^^

Antwort
von lolaloveee, 18

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.. :D

Antwort
von lolaloveee, 20

A smile is the prettiest thing you can wear... :)

Antwort
von hundelover, 5

The best preparation for tomorrow is doing you best today. 

What we think, we become. 

Happiness is not something you postpone for the future; it is something you design for the present. 

I can´t change the direction of the wind, but I can adjust my sails to always reach my destination. 

Try to be a rainbow in someone´s  cloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten