Frage von Wittiii, 54

Zitate in denen es darm geht, dass man wegen einer anderen Person die mal liebt verletzt und enttäuscht wurde?

Hey kennt jemand gute Zitate?

Antwort
von Soeber, 30

Hallo, hier sind ein paar, hoffe sie werden Dir gefallen!

“Vertrauen ist wie Papier, ist es einmal zerknüllt wird es nie wieder perfekt.”

"Entweder hält man aus Liebe fest oder lässt aus Liebe los."

"Manchmal muss man zu jemanden genauso sein wie er zu dir ist und genau die selben Sachen machen, damit er merkt wie schlecht sein Verhalten ist"

"Schätze den Menschen der bleibt, wenn alle anderen gehen."

"Manche Menschen können nicht miteinander, nicht ohne einander und zerbrechen ständig daran."

"Manchmal funktioniert es einfach nicht, egal wie groß die Liebe ist."

“Wenn sie eine Lektion aus alldem lernte, dann die, wie leicht man alles verlieren konnte, von dem man geglaubt hatte, es gehöre einem für immer.”

“Manchmal sind es nicht die Menschen, die sich ändern, sondern die Masken, die fallen.”

Wenn ich könnte, würde ich dir alle Schmerzen nehmen.

"Eine Lüge ist genug, um alle Wahrheiten infrage zu stellen."

“Oft merkt man erst, wenn man woanders war, was man aneinander hat.”

“Das Leben ist eine Zugfahrt, jede Enttäuschung ist nur eine Haltestelle, und wir müssen einfach weiterfahren.”

“Wenn du “Ja” sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht “Nein” zu dir selbst sagst.”

"Und es wird immer ein Datum, ein Wort, ein Blick, ein Film, ein Satz, ein Lied geben, dass dich wieder dran erinnern wird."

"Sorry, aber ich brauche keine Menschen in meinem Leben, die nur für eine kurze Zeit bleiben."

“Man gibt nicht auf, nur weil es schwierig wird.”

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Quelle : Facebookseite : Depressionen und Selbstverletzungen

Kommentar von Wittiii ,

Dankeschön😍😍

Kommentar von Soeber ,

Gern geschehen! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community