Zitate bzw Spruch als Tattoo mit Autor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du fragen musst wie andere es finden bzw.ob es gut aussieht dann bist du dir anscheint noch ziemlich unsicher,was bedeutet das es noch ziemlich unüberlegt ist und du es besser nicht machen solltest.
Aber ich persönlich finde solche tattoos "können"gut aussehen aber die Anführungszeichen würde ich weg lassen !
Aber du musst es ja schön finden und nicht die Community von Gutefrage.net
P.S. Ein Tattoo kann noch so "hässlich"sein für die anderen ,aber die Bedeutung kann wunderschön sein und verändert evtl. die Perspektive des Sehens und dann ist das Tattoo in den Augen anderer auch evtl. schön!
Die Bedeutung macht die Schönheit!
Liebe grüß
Sasuhinachan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?