Frage von Meja98, 130

Zitate bei Bewerbungen?

Hi, ich habe gehört das Zitate bei einer Bewerbung gut ankommen. Kennt jemand ein paar gute Zitaten die gut in die Bewerbung passen.

Antwort
von DasPj, 115

Kommt drauf an, wo die Bewerbung hingeht.

Kommentar von DasPj ,

Ein x beliebiges Zitat kommt ganz sicher nicht gut an.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 92

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht." Albert Einstein

Im Ernst: Ich rate davon ab.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 85

Hi, ich habe gehört das Zitate bei einer Bewerbung gut ankommen. 

Von wem hast du das gehört und mit welcher Begründung plädieren die dafür?

Antwort
von Virginia47, 86

Das habe ich noch nie gehört. Na ja, bin ja auch nicht in einer Bewerbungsphase. 

Aber seiner Zeit zu meiner Zeit sollte die Bewerbung immer knapp und informativ sein. Was sollen Zitate da bringen? 

Und wenn dir nicht selber welche einfallen, was willst du dann mit der Meinung anderer? 

Antwort
von Woodyx1, 90

Haaa würde ich strikt unterlassen ^^    Kenne Personaler die genau die Leute nur aus dem Grund geladen haben um zu fragen warum sie es rein geschrieben haben. ^^  Aber nicht aus dem Grund  sie einzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten