Frage von sternstar6115, 66

Zitate von Rappern?

hättet ihr vl ein paar gute bzw schöne zitate von Rappern z.B Kollegah, Bushido, Dido, Genetikk, Dame, Casper ... usw :)

Antwort
von knallpilz, 18

Ich tauch bedrohlich im Gelände auf und Hoes kriegen ne Gänsehaut als wohnten sie in Entenhausen.

Ich misshandel dich Trottel wie Versuchskarnickel. Deine Mum sieht's und ist von den Socken wie Geruchspartikel.

Es ist der geldmachende, hellwache Pimp und du seltsamer Spinner sitzt bei deinen Eltern und trinkst dort im Kerzenlicht Kamillentee. Währenddessen sind die elenden, nervigen Bullen mir auf den Fersen wie Achillessehnen.

Und sehen mich deine Kumpels im Cafe, fragen die Jungs nach E's, während sie mich mit Hundeblick anflehen und mit Tunnelblick ansehn. Ey, diese Junkies sind auf Pilzen hängen geblieben so wie Funghipizzakäse.

Antwort
von AyemU, 30

Der Hass verändert dich und färbt dir deine Seele schwarz (PA Sports) 

Kleine Mädchen verlier'n ihren Stolz an einer Lüge und begreifen es irgendwann als reife Frauen die nichts mehr fühl'n (PA Sports)

Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der stolz (Kollegah bzw das ist eins seiner Tattoos)

Die Liebe, die wir geben, kriegen wir nur selten  zurück (Motrip)

In Mitten von "alles wird gut" und "ich hab den Mut" steht "bitte komm zurück" in der Farbe von Blut (Casper)

Das ist das Wissen, was ich habe: Ein Messer geht leicht durch die Haut, aber schwer durch die Narbe (BTNG)

Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich (Shindy) 

Mit jedem deiner Abonnenten sinkt dein Wert bei mir, bitte rede nicht und behalte dein Herz bei dir (PA Sports)

Antwort
von MetalTizi, 40

Der Bizeps schrumpft vom Salat

Antwort
von RitschyLP, 25

"Das ist mein Style, alle Leute die mich haten,/
Denen versuch ich trotzdem mit Freude zu begegnen,/
Aber Eins muss euch gesagt werden: Fickt euch/
Bin halt kein Typ, der mit der Schafsherde mitläuft"
-GReeen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community