Zitat zu einer Antwort "Ja ich wäre lieber verrückt", es fehlt anderen nur an Vorstellungskraft...

gefragt von Michael01 am 17.12.2008 um 15:38 Uhr

Um es nochmal zu klren der Artikel "sie leben wirklich" war schon die Antwort auf sehr viele Meinungen die sich auf den vorherigen Artikel "Was kann ich effektiv gegen den Terrorismus zuhause tun" das ich mir dieses Problem einbilde und ich doch mal einen Psychiater aufsuchen sollte, danke soweit kann ich das Problem schon noch einschätzen, nochmal ich bin nicht verrückt, höre keine Stimmen und bin kein Psychopat. Das andere dieses Problem nicht haben ist es schwierig das zu verstehen was wirklich auf diesem Planeten wirklich abgeht, ich erzähle auf einer wahren begegnung, etwas das unter uns ist und das sich aber nicht outet weil es damit Probleme bekommen könnte, schliesslich ist der Mensch für diese Geschöpfe zu wichtig weil sie mit ihnen sind, d.h. wir werden von ihnen benutzt, leider nicht nur gut sonst könnte man ja relaxd zuschauen wie sowas in der Wirklichkeit aussieht, nein es sind Mörder und Terroristen, vielleicht 10 die es geschafft haben in eine andere Lebensform aufzusteigen um mit den Menschen alt zu werden ohne einen irdischen tot zu haben, der ja ihrem Körper wiederfahren ist, nachdem sie zu der neuen Lebensform aufgestiegen sind, man könnte es auch spiel um leben und tod nennen, das sie unter uns austragen um ihren spass mit dem individum zu haben....das ist was ich weiss, das i

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Michael01,

nochmals: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Wobei ich auch denke, dass GuteFrage.net nicht der richtige Ort ist, um Dir Hilfe zukommen zu lassen.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 69.124 Freizeit x 46.298

anonym
beantwortet von Mietnormade am 17. Dezember 2008 15:40
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Egal was Du nimmst versuch die Dosis zu reduzieren.

Kommentar von 93ba39c7152b3dcc4c3d7359fb92ee26smallGerdaG am 17. Dezember 2008 15:42

Eine gute Psychotherapie würde auch helfen.

grisu05
beantwortet von grisu05 am 20. Dezember 2008 01:21
0x

Wie lautet denn Deine Frage?

Kommentar von Michael01 am 21. Dezember 2008 11:52

Was kann man dagegen tun vielleicht?

Kommentar von 0d9c12d00efa8d0a3ff5e09b08dc7710smallgrisu05 am 21. Dezember 2008 12:01

Gegen elend lange und wirr formulierte Texte?

Kommentar von Michael01 am 8. Januar 2009 19:20

ned so leicht darüber zu schreiben, da fehpen einem manchmal die worte sowas zu beschreiben was in den menschen lebt...oder mit ihnen oder wie auch immer bei ihnen egal...

Monchiane
beantwortet von Monchiane am 17. Dezember 2008 17:17
0x

Dann mal so: Wenn es diese "Herren" gibt, dann ist ja Deine Frage: Was tun? Nichts! Das ist meine Antwort. Weitermachen wie bisher. Gruß.

Kommentar von Michael01 am 17. Dezember 2008 22:20

Verdräng ruhig das problem, Leute wie du kennen wohl nicht das gefühl hilfe zu suchen und was zu verändern wenn es helfen könnte...

Kommentar von Simple_avatar6smallMonchiane am 17. Dezember 2008 22:36

Doch kenne ich sehr gut. Hab ich auch schon gemacht. Ich verdränge nichts, weil ich von dem, was du schreibst, nichts merke und nichts sehe und nichts fühle (und ich fühle sehr viel). Leute wie Du wollen wohl nicht wirklich ernst genommen werden...

Kommentar von Michael01 am 18. Dezember 2008 11:22

Vielleicht sind sie einfach nur Gefühlslos um nicht aufzufallen und werden nicht erkannt weil sie nicht erkannt werden wollen, wäre doch logisch...Problem meines Problems ist, niemand nimmt es ernst also versteh leute wie dich die etwas lesen es nicht wahrhaben wollen oder können und mich der nichts dagegen tun kann...

Kommentar von Simple_avatar6smalldnz4lf am 20. Dezember 2008 01:38

wenn Sie keiner erkennt,wer hat dir von Ihrer Existenz erzählt? Logischerweise war es kein Mensch!?!

Welchen Beweis hast du für deine These?

Ach ja,ob etwas gut oder schlecht ist,hängt vom Betrachter ab...

Kommentar von Michael01 am 21. Dezember 2008 11:51

Ich kann nur sagen was ich weiss, sie haben immer mal wieder Kontakt zu Menschen aber leben eigentlich ohne das wir wissen das sie da sind, sonst würde es denke ich mal was geben das sich um sowas wie sie kümmert, ein institut oder eine suchmanschaft keine ahnung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

bin ich verrückt oder einfach originell?

ich glaube ich bin vor liebe verrückt!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.