Frage von neljue1510, 156

Zitat von Dumbledore auf Englisch?

Hey! Ich würde gerne wissen wie das Zitat

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." ~Album Dumbledore (Film 3) im Film auf Englisch heißt. Ich könnte es natürlich auf Englisch übersetzen, aber das wäre dann nicht so wie im Film, weil sie es da doch noch immer etwas anders sagen :( Weiß jemand das Originalzitat auf Englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 106

For in dreams we enter a world that is entirely our own. Let them swim in the deepest ocean or glide over the highest cloud.

Das ist direkt so aus dem Film. Hier hast du das Video mit dem Satz, wo du es dir auch nochmal anhören kannst.

Kommentar von neljue1510 ,

Danke! Das Video hab ich wohl übersehen als ich gesucht hab! :D

Antwort
von Teenieproblems, 101

For in dreams we enter a world that is entirely our own. Let them swim in the deepest ocean or glide over the highest cloud

Kommentar von neljue1510 ,

Danke! Ist das aus dem Film?

Kommentar von Teenieproblems ,

ja