Frage von PeterZweeegat, 36

Zitat gesucht: "Er ist so schnell dass andere schnelle Leute neben ihm langsam erscheinen." Welcher Film?

Ich suche einen Film, in dem das folgende Zitat so oder ähnlich vorkommt: "Wie schnell er ist? Er ist so schnell, dass andere schnelle Leute neben ihm langsam aussehen." Da ich den genauen Wortlaut nicht mehr kenne, finde ich leider nichts bei Google. kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Somblay, 23

Das hier?

Megget. - He's good? - He's fast. He's really, really fast. I mean, he's so fast, he makes fast people look not fast.

Aus "Spiel ohne Regeln"/The longest Yard"

Antwort
von HighPressureG, 21

Ich könnte mir auch denken, dass sowas in Matrix vorkommt...

Kommentar von shadow96er ,

Kommt es nicht.

Antwort
von shadow96er, 36

Klingt nach Flash.

Kommentar von Mepodi ,

Würde ich auch sagen.

Kommentar von Harec ,

ja ^^