Frage von bla0123, 28

Zitat Bachelorarbeit?

Hallo Leute, darf man bei wissenschaftlichen Arbeiten (Bachelorthesis) auch ein Zitat von einer nicht wissenschaftlichen Quelle, wie zum Beispiel ein Zitat vom Papst verwenden?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 19

Darfst du solange du es als beispiel oder Meinung ect. Nimmst also nicht als wissenschaftlicher Beweis

Kommentar von bla0123 ,

Nimms eher als Meinung für die Einleitung.

Danke sehr!

Antwort
von heide2012, 22

Du darfst jedes Zitat verwenden, Hauptsache ist, es passt in den Zusammenhang und du gibst die Quelle an.

Kommentar von bla0123 ,

Vielen Dank!