Frage von onequestion17, 112

Zitat aus Death Note?

Stammt folgendes Zitat: "Die Zuneigung eines Menschen derart mit Füßen zu treten scheint mir das abscheulichste zu sein, was man tun kann.", von Light Yagami aus Death Note? Wenn ja, könnte mir jemand verraten aus welcher Folge und wenn nicht, woher kommt es dann? Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von Etter, 86

Kam wohl in Folge 17 (Vollstreckung).

Antwort
von HelpToGo, 87

Ja, das kommt aus Death Note. Das Zitat stammt aus Folge 17, Staffel 1 (Titel der Folge: „Die Vollstreckung“).

Das Zitat ist da aber etwas anders, sagt aber trotzdem das gleiche aus:

„Es tut mir sehr Leid, aber die Zuneigung eines Menschen derart mit Füßen abzutreten scheint mir das abscheulichste zu sein, das es gibt.“

Kommentar von onequestion17 ,

Ok danke, hab das nur so aus nem Status übernommen und es kam mir irgendwie bekannt vor :)

Kommentar von MessroldHD ,

Also ich muss ja sagen das Light genau das gemacht hat XD

Kommentar von UnknownV4L ,

Das ist eben die Ironie. Als er seine Erinnerungen nicht mehr hat
(normal ist) vertritt er genau das was er durch das Death Note vergessen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community