Frage von BleibLockerBoy, 28

Zitat - wie interpretiert ihr es?

Guten Abend,

die Frage steht bereits oben.

Die Lüge, die man sich aussucht, erzählt viel über einen selbst.

Danke im voraus :-)

Antwort
von kaaji, 9

ich interpretiere es so:

wenn man die Wahrheit sagt hat man immer genau eine sache die man sagen kann.
wenn man aber lügt stehen einem alle Türen offen, und je nach dem wie man lügt sagt das viel über einen aus, übertreibe ich? spiel ich mich auf? bin ich sehr nah an der Wahrheit? usw :)

das war meine kleine Interpretation :D
mfg kaaji

Antwort
von MalteQR, 16

Die Lüge erzählt den charakter wär man gerne im Leben wär. So interpretier ich das

Antwort
von GammelKnight, 9

Wie bereits gesagt, die Lüge die man erzählt erzählt etwas über diese Person. Also wie man z.B. antwortet wenn man zu einem wichtigen Termin nicht erschienen ist.

Antwort
von Moreanswers, 10

Das was wir sagen glauben wir auch selber,und wir selber bauen dann unser Leben drauf auf einer Lüge.

Antwort
von Harald2000, 9

So in etwa, wie Bibel oder Koran ausgelegt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten