gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zisternenwasser für die Waschmaschine - geht das gut?

gefragt von trillatrulla am 03.04.2008 um 15:11 Uhr

Wir werden jetzt doch eine Zisterne in den Garten graben und überlegen, in welchem Umfang wir das Wasser nutzen wollen. Für die Toilette ist eh klar, aber wie läuft das mit der Waschmaschine?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7220)
Waschmaschine (1182)
Trinkwasser (92)