Frage von Garymau, 20

Zirpendes Geräusch Ford KA ab ca. 100?

Es tritt nicht bei jeder Autobahnfahrt auf, ich habe das Gefühl, erst nach einer längeren zurückgelegten Strecke. Der Keilriemen ist es nicht, ich kann das Geräusch "auslösen" in dem ich ganz minimal nach links lenke. Höre ich auf damit, verschwindet es, tritt aber ab und zu auch ohne Lenkbewegung auf. Klar gehe ich in die Werkstatt, aber mich würde interessieren, was das sein kann, das nur ab und zu mal auftritt? Es beeinträchtigt das Fahrverhalten auch in keinster Weise.

Antwort
von Lumpazi77, 16

Radlager ?

Kommentar von Garymau ,

Danke, das ging ja schnell. Aber das müsste doch dann eher knarzen und auch zu hören sein wenn ich langsam fahren bzw. rangiere?

Kommentar von Lumpazi77 ,

Nich am Anfang des Defekts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten