Frage von huepfer25, 55

Zirbeldrüse?

Weiß jemand, wie ich meine zirbeldrüse reinigen bzw entkalken kann? Finde nirgends brauchbare Tipps

Antwort
von Lavazzza, 24

Tamarinde

Die Fruchthülsen des afrikanischen Tamarindenbaums sind äußerst wirksam bei der Entfernung von Fluorid aus dem Körper.

Im Vergleich zu einer Kontrollgruppe fand eine Studie heraus, dass Menschen mit der Aufnahme von Tamarinde wesentlich mehr Fluorid über den Urin ausscheiden. Außerdem kann das Essen dieser Frucht die Auswirkungen von Skelettfluorose stoppen oder sogar umkehren.

Borax

Mische einen Teelöffel Borax (oder Bor) mit einem Liter Wasser und trinke es in kleinen Mengen im Laufe von ein oder zwei Tagen.

Informiere dich vorher bitte ausführlich darüber. Erst wenn du Borax für geeignet hältst ist eine Anwendung zum Wohle deiner Zirbeldrüse ratsam.

Zeolithe

Diese vulkanisch-erzeugten Kristalle wurden vor kurzem als ein guter Weg entdeckt, um den Körper zu entgiften und zu entschlacken.

Sie spalten verhärtetes Kalzium auf, das sich um Schwermetalle bildet. Zusätzlich entfernen Zeolithe diese Schwermetalle.

Cleanse

Bei einer Cleanse-Diät wird praktisch mit süßsauren Getränken gefastet.

Generell ermöglichen regelmäßige Reinigungen dem Körper Giftstoffe und Schwermetalle natürlich auszuscheiden. Darunter fällt natürlich auch Fluorid.

Jod

Halogenide wie Fluorid, Chlor und Brom sammeln sich in deinem Gewebe, sobald ein Jodmangel vorhanden ist. Wenn du wenig Salz und nicht viel Fisch isst, könnte bei dir ein Mangel von Jod vorliegen.

Mögliche Symptome sind: Chronische Müdigkeit, Erkrankungen der Schilddrüse, Kältegefühl oder eine niedrige Körpertemperatur sowie Hormon-Ungleichgewichte. Um mehr Jod zu bekommen, esse viel Lebensmittel reich an Jod.

Antwort
von Turbomann, 32

@ huepfer25

Damit findest du über Google mehrere Links

zirbeldrüse reinigen bzw entkalken


Kommentar von huepfer25 ,

Ja,genau das habe ich schon gemacht, aber das hilft mir nicht wirklich weiter... Leider, dachte hier weiß jemand Rat 

Kommentar von Turbomann ,

Habe gleich mehrere Links gefunden

 hier nur zwei davon

"Zirbeldrüse aktivieren und entkalken, so klappts"

"Aktivierung der Zirbeldrüse 3-Wege Entkalkung"

Dann findest du sie auch

Was brauchst du denn noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten