Frage von 22082000, 54

Zippo wie lange befüllen?

Wenn ich das Zippo befüllen will, gibt man ja so Ca. 5 Sekunden das Benzin rein, wartet dann etwa 2 Sekunden und immer so weiter. Wie oft sollte man das wiederholen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuu, 33

Musste einfach ein bisschen rumprobieren. Wirst irgendwann merken das sie Hände nass sind.....dann tropft es schon aus dem Docht oben raus. Dann machste beim nächsten mal einfach ein bisschen weniger rein.

Ich mach das auch immer einfach irgendwie. 

Antwort
von 97Tim, 18

Ich mach das immer nach Gefühl, also bis ich das Benzin in der Watte sehe. Meins hält übrigens nicht nur 5 Tage, so wie einer vor mir geschrieben hat, sondern ca 14 Tage, da ich es jeden Tag verwende und sich dann das Benzin nicht unten absetzen kann.

Antwort
von FusselAmNabel, 28

so lange bis es am docht raus tropft

Antwort
von atomin00, 27

Max mal so 3 mal, das Benzin verdampft in 5 tagen oder so eh

Kommentar von atomin00 ,

Also von alleine

Antwort
von peterwuschel, 17

Hier hast Du einen Link dazu mit Video.

VG pw