Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn du danach gehst, dann ist oder kann fast alles krebserregend sein..ich hasse diese Panikmache um jedweden Stoff, weil irgendein Wissenschaftler mal bei eiem Feldversuch eine wahrscheinlich größr als 1 zu 1Million festgestellt hat..
dann dürftest nicht grillen, dann dürftest kein Plastespielzeug haben dann dürftest dieses nicht und jenes nicht und kein Handy und keine Mikrowelle etc.

doch. (kommt auch drauf an wieviele Zigaretten du dir damit anmachst). Aber die Benzindämpfe sind auch nicht ohne, sagt man.

nicht mehr und nicht weniger als die kippen die du damit anzündest... ist wohl beides nicht besonders gesund... aber egal ich rauche und benutze ein Zippo... =:o)
:D dan bin ich ja nich allein :)
Chrissi2708 am 8. April 2009 06:49 Ist immer schön zu wissen das man nicht alleine ist... oder??? =;o)
Jaaa da haste recht :D :O !!

Das wird allen Benzinfeuerzeugen nachgesagt. Aber sche*ss drauf, gefährlicher als die Kippen selbst kann es auch nicht sein... Mir schmecken die ersten Züge mit Benzin oder Streichhölzern einfach nicht, darum "gase" ich nur.
Meine Rede :D
Selbst wenn schon der sonnen schein ist krebs erregend
ja stimmt auch !!

Das Gerät selbst wohl nicht und wenn du das Zippo Benzin meinst, dann vergleiche das mal mit ordinärem Feuerzeugbenzin. Den Unterschied merken sogar Menschen, die nichts mehr merken. Ich lebe noch - benutze aber seit kurzem weder Zippo noch Zigaretten.
DH und essen auch nicht mehr da sovieeeles da drinne ist was krebserregend sein kann