Frage von Fluffernutter93, 72

Zippo gravieren in München?

Hallo. Ich will meinen Freund gerne ein graviertes Zippo schenken. Da es mit einem Bild sein soll, möchte ich es ungern online machen. Bin nicht sicher, ob das Foto geeignet ist. Deswegen lieber direkt vor Ort und mit Ansprechpartner. Kennt ihr vielleicht einen Laden in München der Zippos professionel graviert? Hoffe auf ein paar Antworten. LG Janine

Antwort
von ASRvw, 59

Moin.

Prinzipiell kann das jeder Juwelier machen. Die Ausrüstung und Kenntnis dafür haben die alle. Das gleiche gilt für Firmen, die z.B. Schilder herstellen.

Am besten mal ein paar abklappern, anfragen und Preise vergleichen.

Ansonsten lohnt sicherlich ein Blick in die Gelben Seiten:

http://www.gelbeseiten.de/zippo-gravur/muenchen

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community