Frage von rabia4rabia4, 80

Zippo Feuerzeug ins Ausland verschicken?

Hallöle, möchte meinem Freund ein Zippo Feuerzeug zuschicken, weiß aber jetzt nicht, ob das erlaubt ist, ob ich das irgendwie kennzeichnen muss, wie ich das am besten einpacke bla bla bla(er ist in der Türkei). Ich Idiot hab das Feuerzeug nicht befüllt zugeschickt bekommen aber das Benzin war auch dabei und dachte mir ich befülls jetzt schon also ist es jetzt doch befüllt, naja ihr habt schon verstanden, was ich meine:D

Hilfeeee :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 65

Eigentlich nicht. Es ist ja keine Luftpost, die Pakete gehen normalerweise per LKW oder Schiff wenn du keinen Aufkleber draufmachst. Also, nein. So lange keine Luftpost.

Kommentar von rabia4rabia4 ,

Also auch wenn es befüllt ist ?
Ohne Kennzeichnung nichts einfach so verschicken ?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Du kannst es ohne Probleme verschicken. nur bei Luftpost wird manchmal Stichprobenartig durchleuchtet, da könnte es sein das ein besonders Pflichtbewusster Beamte das aussortiert. Schick es einfach per LKW, da bist du zu 100% sicher.

Kommentar von rabia4rabia4 ,

BadLuck86 meint aber, dass ich den Docht und die Watte rausmachen muss. Was nun ? :(

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Bei Luftpost musst du.

Kommentar von rabia4rabia4 ,

Vielen Dank für deine Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten