Frage von claptrap86, 128

Zippo Benzin anstatt Reinigungsalkohol?

Hey, um dein Lauf meiner Softair zu reinigen habe ich bisher immer Reinigungsalkohol benutzt da ich aber grad keinen da habe wollte ich wissen ob es auch mit Benzin geht welchen ich für mein Zippo benutze?

LG claptrap86

Antwort
von FusselAmNabel, 93

ich würd nicht mit feuerzeugbenzin reinigen ,evtl greift das kunststoffteile an ...ich würd mir nen liter isopropylalkohol (2propanol) aus der apotheke nehmen,kostet der liter ungefähr knapp nen zehner ,und zu pflege des laufs ,am besten balistol klever öl

Kommentar von claptrap86 ,

Mein Lauf ist aber nicht aus Kunststoff

Antwort
von wiki01, 87

Klar geht das auch. Du kannst auch mit 80%igem Rum reinigen. Reinigungsbenzin ist eben extra rein. Das ist schon alles.

Kommentar von claptrap86 ,

okay dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community