Frage von Sprayer3025, 9

Zipp Vega 125ccm tuinen?

Also ich möchte meine 125ccm tuinen, sie braucht keine Strassenzulassung, da ich sie sowieso nur auf einem großen Privatgelände fahre. Sie fährt ungefähr 80 und Berg ab 90. Ich möchte das sie bissien schneller läuft und vielleicht auch eine schneller Beschleunigung. Ich habe so an Kleinigkeiten gedacht. Kann ich die drossel einfach entfernen und wie geht das und muss ich mir eine neue Cdi zulegen oder kann man einfach z.b. paar Kabel durchschneiden? Gibt es was ich so z.B. am Auspuff machen kann? Bringt es was wenn ich den DB-Killer rausmache?

Dankeschön schonmal im Vorraus.

Mfg

Antwort
von wildpark3, 4

Wozu der Aufwand wenn du eh nur im  "Privatgelände" rumgurkst..hol die ne 250er^^

Kommentar von Sprayer3025 ,

ja könnte ich schon machen, aber kein Geld ^^ Weil die 125 steht in Polen und ich habe da ein sehr großes Privatgelände, und da ist auch Asphalt und auf der geraden nur 80 ist bissien lahm. Gänge schalten unso ist ja kein ding, aber kauf dir erstmal eine 250 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten