Frage von ThatsmexD,

.zip Passwort Knacker

Heyy, ich hab mir ein mit Passwort geschütztes .zip-Archiv erstellt, wo ich meine ganzen Passwörter aufheben wollte. Nur jetzt nimmt er nicht mehr das Passwort für das Archiv an ... Gibt es irgendein Programm womit ich dieses Passwort knacken kann? Brauche dringend Hilfe! mfg

Antwort von Midgarden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann wirst Du halt das verkehrte Paßwort eingegeben haben :)

Natürlich gibt es soetwas, aber

  • es macht keinen Sinn, wenn er das Paßwort nicht annimmt
  • es ist nicht sicher, daß Du das nicht für Unfug brauchst und dabei werde ich nicht helfen
Kommentar von Marzeck,

Was für einen Unfug soll man mit .rar Dateien machen? Und im Ernst, die die ein Passwort draufhauen, machen eher Unfug. Das sind dann so welche, bei denen man bezahlen soll, wenn man ein Programm möchte oder so...

Antwort von WebZecke,

aber doch nicht hier,alles seriöse User die nicht wissen wie man Passwörter auf einem Pc knackt

Antwort von stereophonton,

das gibt es wenn du allerdings ein mehr als 4 bis 5 stelliges passwort verwendet hast mit sonderzeichen etc. vergiss es dass dauert mit einem handelsüblichen pc ewig bis der die werte ausgerechnet hat! Ein programm gibt es hier http://www.winload.de/s/rar-passwort-knacken-free

Kommentar von stereophonton,

du kannst bei den meisten programmen übrigens verschiedene methoden auswählen. Zb wörterbuchangriff oder bruteforce (hierbei werden alle möglichen varianten die es gibt getestet) das ist die beste methode allerdings sehr zeitaufwendig je länger und besser dass passwort. Übrigens die geschwindigkeit ist nicht abhängig von deinem prozessor sondern der rechenleistung deiner grafikkarte die du hierfür verwenden solltest.

Antwort von Idomaza,

http://lmgtfy.com/?q=.zip+passwort+knacken

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community