zip löschen?!
Also mein Problem ist das mich mein PC andauernd fragt ob ich zip haben will. Als ich jetzt heute was downloaden wollte (Bruches für GIMP) wollte er mir diese immer nur als zip datei ausbegen. Und diese kann ich dann nunmal nicht entpacken weil der PC mich dann wieder fragt ob ich zip haben will. Bin leider ein echter NOOB was PCs angeht bitte aber trotzdem um Hilfe weil ich diese Bruches umbedingt brauche.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lade dir die .zip datei runter und dazu nur 7zip oder winrar, mit denen kannst du die .zip datei entpacken
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du brauchst ein Programm, dass Dateien packen und entpacken kann. Vermutlich hast Du das schon. Aber wenn es nicht vorhanden ist, brauchst Dz ein sich selbst entpackendes Programm. Das hat dann "exe" als Dateiendung. Such doch mal nach Packer download free. M. E. bekommst Dudann zumindest die Testversion von WinZip. Damit kannst Du dann alles weitere regeln.
Oder schau mal in einen Zeitungskiosk nach Computerzeitungen. Da ist fast immer in der Gratis-CD ein geeignetes Programm vorhanden. Ansonsten suche bei heise.de. Dort findest Du auch Packer und Entpacker.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mit 7 zip entpacken.
-