Frage von 007332, 130

Zip Datei zu groß?

Ich habe mir eine Zip Datei von einem Spiel runtergeladen und wenn ich das auf meine 2TB Festplatte entpacken möchte steht da nicht genügend Speicherplatz...
Die zip Datei hat aber nur 28 GB
Dann steht da noch innen drin eine Datei 745PB was kann das sein ?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 95

Deine Festplatte ist mit NTFS formatiert? Oder mit FAT32? Fat32 kann nur Dateien bis 4 GB verwalten.

Bist du sicher, das da steht, die Datei hätte 745PB? Das wären 745 Petabyte, also 1000 Terabyte oder eine Million Gigabyte. Das klingt ziemlich unwahrscheinlich.

Was sein kann: Die heruntergeladene Datei ist korrupt, also beschädigt.

Kommentar von 007332 ,

In NTFS ist die ich kann ja noch eine Frage stellen mit einem bild

Antwort
von anon6378, 82

Ist vielleicht eine zip Bombe nein das gibts wirklich. 700 petabyte ist sie dann groß.

Kommentar von 007332 ,

Ok noch eine info das ist das spiel cod ghosts von www.oceanofgames.com
Aber eigentlich haben die keine Zip Bomben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten