gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zinssätze für den Deutsche Bank Online Kredit, wenn Kredit bonitätsabhängig ist?

gefragt von rotebeeren am 27.10.2009 um 9:21 Uhr

Ich interessiere mich für einen Kredit der Deutschen Bank. Jetzt habe ich gelesen, dass der Kredit bonitätsabhängig ist. Könnt ihr mir sagen, welche Zinssätze aufgrunddessen für einen Online Kredit bei der Deutschen Bank gelten? Ich finde einfach keine Infos.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22514)
Geld (21508)
Kredit (1211)