Ich interessiere mich für einen Kredit der Deutschen Bank. Jetzt habe ich gelesen, dass der Kredit bonitätsabhängig ist. Könnt ihr mir sagen, welche Zinssätze aufgrunddessen für einen Online Kredit bei der Deutschen Bank gelten? Ich finde einfach keine Infos.

Diese Infos gibt es nicht, weil die Kalkulation tatsächlich bonitätsabhängig ist, und von daher genauso stark Schwankungen unterliegt, wie die Bonität selber! Das ist ähnlich wie bei der Konditionenfindung zu dinglich gesicherten Darlehen, bei denen der Beleihungsauslauf maßgebend ist.

Vielleicht findest Du ja günstige Alternativen für einen Kredit. Du kannst hier kostenlos vergleichen, http://www.kostenlos-versicherung-vergleichen.de/privatkredit/index.php

also wir waren bei der volksbank und die versprechen 3, ... %. als wir dann dort waren wollten die von uns 13,9%!! wir haben dankend abgelehnt, ich habe bisher jeden meiner kredite ordentlich und pünktlich-manchmal sogar eher- bezahlt. informiere dich bei mehreren banken. wir haben jetzt einen mit 6,9% das ist nämlich ein unterschied!
firstguardian am 27. Oktober 2009 09:29 Fürwahr, fürwahr! Bei der Sparkasse gab es bei einem Darlehen über Euro 50.000 für 6 Jahre fest bei 1 Prozent Tilgung einen Zinssatz von 3,8 Prozent nominal und 3,89 Effektiv! Die hier ansässige Raiffeisenbank verlangte für die gleiche Finanzierung den Wahnsinnsastz von 4,18 Prozent nominal! Vergleichen zahlt sich da wirklich aus!