gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zinslosen Kredit vorzeitig ablösen - trotzdem Bearbeitunsgebühr?

gefragt von sumpfbub am 24.06.2009 um 21:18 Uhr

Wenn ein zinsloser Kredit abgelöst werden soll und Bearbeitungsgebühr und Mitteilungsgebühr in Rechnung gestellt werden, müßte das in den Vertragsbedingungen enthalten sein oder AGB oder wird das willkürlich verlangt?

Wenn sich in AGB und Vertragsunterlagen dazu nichts findet und die Bank darauf beharrt, wie sollte man vorgehen, wenn man unbedingt den Kredit ablösen will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kredit (1267)