gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zinsen bei Tagesgeldkonten, warum sind die derzeit so niedrig?

gefragt von bernhardi am 13.05.2009 um 16:18 Uhr

Auf meinem DKB Konto wurde die Zinsen um 1,5 Prozentpunkte gesenkt, wie ist das zu erklären? Die Leitzinsen sind och auf dem absoluten Tiefststand, warum werden solche Vorteile nicht an uns Inhaber von Tagesgeldkonten etc. weitergegeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21920)
Geld (20864)
Konto (892)