Frage von schneefrau43,

Zinnschale reinigen

habe eine sehr alte Zinnschale, leider hat sie Flecken. Wie kann ich sie entfernen?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Teebaumöl ein Mittel für (fast) alles Teebaumöl ist für (fast alles) gut. Bei Schürfwunden, kleine Schnittwunden, Hautunreinheiten, Erkältung, Fußgeruch, Insektenstichen und noch vieles mehr. Unter folgendem Link findet ihr noch mehr und auch wie es angewendet wird: www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/teebaumoel-anwendung-wirkung/index.html

    1 Ergänzung
  • Fistel- Operation verhindert durch Tee - und Kräuter -Kur vor ca. 2 Jahren wurde ich an einer Anal - Fistel operiert. Zurück blieb ein "Durchgang" im Schließmuskel, der jetzt im Nov 2011 nochmal hätte operiert werden sollen, Durch eine gute Freundin bin ich auf ein Naturheil-Buch gestoßen, daß ihr auch geholfen hat: "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben. Darin sind viele Tipps für alle möglichen Krankheiten und Gebr...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten