Frage von horselooove, 23

Zinnrat nach dem Essen?

Hallo, ich habe ein Zinnrat verschrieben bekommen,nachdem das Antibiotika was ich davor hatte (Triprim) nicht gewirkt hatt. Meine Frage ist: wann soll man das einnehmen? Nach dem Essen/vor dem Essen? Darf man es auf nüchternen Magen nehmen? Soll man es zu dem Mahlzeiten dazu nehmen? Meine ärztin hat diesbezüglich nichts gesagt, als ich dann aber in der Apotheke war um es zu holen wurde mir gesagt ich soll es nach dem Essen nehmen. Habe dann auf dem Beipackzettel nachgelesen und da stand diesbezüglich keine Information. Im Internet habe ich auch nachgelesen das man es nach dem Essen nehmen soll...jetzt bin ich verwirrt weil meine Ärztin mir das nicht gesagt hat und es auch nicht auf der Packungsbeilage steht...kennt sich jemand damit aus oder hat damit Erfahrungen gemacht? Mfg horselooove

Antwort
von Herb3472, 17

Was soll "Zinnrat" sein? Das ist auch mit Google nicht auffindbar.

Kommentar von horselooove ,

"Zinnat" sorry hab mich verschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten