Frage von CobraHD, 31

Zinnoberinsel arena?

Ich bin auf dr zinnoberinsel und die arena tür geht nicht auf.Wie bekomme ich die auf?Und is es normal das ich einfach so aus einem Gras ditto bekome?Zapdos hab ich auch.

Antwort
von Otaku2001, 29

Du musst in labor gehen um die Tür auf zu bekommen.das labor befindet sich in der selben staat

Kommentar von CobraHD ,

ok was muss ich im Labor machen?

Kommentar von TheHiddenBanana ,

In dem Labor findest du den Schlüssel für die Tür der Arena. Im deutschen heißt der ?-Öffner.

http://www.pokewiki.de/Zinnoberinsel

Da steht alles.

Kommentar von Otaku2001 ,

ja

Kommentar von DasRuedi ,

das ist allerdings nicht das Labor sondern das Pokémon haus. das war zwar auch mal ein Labor und zwar das in dem vermutlich mewtu geschaffen wurde, allerdings gibt es direkt vor dem Pokémon haus ein neues Labor in dem du z.B. deine Fossilien erwecken kannst. den Schlüssel findest du im Keller vom Pokémon haus.

Kommentar von CobraHD ,

ok danke

Kommentar von CobraHD ,

ich komme nicht in den keller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten