Frage von MyProducer, 160

Zinksalbe Übernacht verschmiert?

Hallo ich hab mir zinksalbe geholt weil viele sagen das es Wunder bewirkt und ich hab es mal über Nacht drauf gemacht aber da ich ein verrückter Schläfer bin ist alles auf dem Kissen verschmiert und auf dem Gesicht war glaub ich nichts mehr. Außerdem weiß ich nicht wieviel ich drauf tun soll ? Nur auf die Pickel drauf oder in ganzen Flächen ? Und auch dünn normal oder viel ?

Antwort
von pinkmallow, 159

Ich mach das immer nur auf die Pickel und hab gehört man kann bisschen Klopapier draufmachen (nur ein kleines stück) damit das so da festklebt und nicht verschmieren kann... ich kann das nicht besser beschreiben, hoffe du verstehst es:D

Antwort
von Windspender, 160

Am Tage ! nur den pickel damit bedecken, nicht den ganzen körper :)

Kommentar von Windspender ,

nehme auch zinksalbe, aber mein Problem ist, dass ich es manchmal vergesse und mich dann an die stelle fasse und weiße finger dann habe :D

Kommentar von MyProducer ,

Am Tag bin ich fast garnicht zuhause erst um 19Uhr kann ich die drauf tun und um 22uhr bin ich schon am pennen :D

Kommentar von Windspender ,

na 3 stunden reichen auch schon. einfach 19 uhr rauf, nicht ranfassen und 22 Uhr wieder abwischen, dann schlafen gehen. In der reihenfolge am besten

Antwort
von Kikulana, 146

Hast du die ganze Tube daraufgeschmiert, oder wie? Man sollte es nicht zu viel benutzen.

Kommentar von MyProducer ,

Naja eigentlich ganz normal auf die Pickel aber Flächenweise und nicht einzelne Punkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community