Zink kapseln für bessere haut mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da kann man so viel falsch machen und du kannst deinem Körper großen Schaden zufügen. Man sollte sich sowieso nur Zusätze kaufen, wenn man ein Artest vom Arzt hat. Ich musste auch erst einen Bluttest machen. Kauf dir doch einfach Zinkcreme (dm) hab ich auch. Die trocknet die Haut genauso aus. Die creme ist günstiger und du musst sie nur höchstens 1x die Woche benutzen. Lass die Finger von Medikamenten ohne groß Ahnung davon zu haben.

Ich bin auch 15 und hab auch Zeiten mit unreiner Haut hier ein paar tipps :

-1,5 L mind. Wasser täglich trinken (aus der Leitung)

-Schokolade, Chip etc komplett weglassen

- Jeden 2-3 tag peeling benutzen

- Heilerde!!!!!! 1x die Woche ist das beste was mach machen kann, hab alles wegbekommen nach 1 Monat. Gibts im dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zink  braucht der Körper beachte aber man sollte es nicht Überdosierung denn dann kann es schlecht sein für dich.

Besser von außen für bessere Haut sorgen schaue mal nach Akne Ex Pflegeprodukte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was andere sagen, ich schwöre auf Zink kombiniert mit guter ernährung!
täglich eine Kapsel "Peak Zink Chelat". Seit ich das nehme ist meine Haut deutlich besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Zinkkapseln helfen schon gegen unreine Haut, aber 250% ist schon heftig, unterstütze aber zusätzlich mit Vitamin C und einem Multivitaminpräparat.
Lasse dir doch mal von der Apotheke eine für nur dich angerührte Zinkpaste erstellen, es ist eine Geheimwaffe gegen Hautentzündungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst Du die noch gleich?

Dir ist schon klar, was eine "Tagesdosis" bedeutet oder?

Fals nicht: Es ist die Empfohlene und noch relatv gesunde Mänge von Nährstoffen oder anderen Zunahmen an einem ganzen Tag, was darüber hinaus geht ist un natürlich und kann schädlich wirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneaking34
29.04.2016, 23:03

ja und ich merke dass du jemand bist der sich nicht mit ernährung auskennt Die tagesdosis bezieht sich auf einen "NORMALEN" mann mit einem tagesumsatz von 2000kcal (obwohl kein mann einen tagesumsatz von 2000kcal hat)

0

Was möchtest Du wissen?