gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Zimt zum Blutzucker senken geeignet?

gefragt von NordwikingerNordwikinger am 09.02.2008 um 16:39 Uhr

Ich sehe immer öfter Zimt Kapseln in Reformhäusern, die den Blutzucker senken sollen. Ist das nicht schädlich wenn man Zimt täglich zu sich nimmt, da man doch immer wieder vor zu viel Zimt gewarnt wird wegen der Cumarin Belastung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Ernährung (14429)
Nebenwirkungen (277)