Frage von Celine021115, 54

Zimmerumgestaltung Jugendzimmer?

Hallo, ich wollte mal mein altes Zimmer gestalten und neu streichen. Jetzt meine Frage: Welche Farbkombinationen sind am schönsten und aktuellesten für ein 15 jähriges mädchen? Es soll suf jeden Fall modern sein also nicht so ein alter holz-style oder sowas. Ich dachte an rosa/weiß oder mint/weiß oder auch beige. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen :) Ich änder meine Meinung sehr oft.. :D

Antwort
von toomuchtrouble, 29

Hier gibt es zig Ideen

http://www.roomido.com/wohnen-einrichten/ideen/jugendzimmer?p=2

Außerdem kannst Du hier mit einem Farbdesigner herumspielen

http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/gestaltung/farbdesigner/

oder Dir eine Raumplaner-App auf Dein Tablet oder PC/Notebook ziehen.

http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/26610-rtkl-3d-raumplaner

Antwort
von Sillexyx, 23

Rot finde ich auch eine schöne Farbe. Ich würde eine Wand rot streichen und auf eine andere Wand eine Foto Tapete machen.

Antwort
von Psychologie5Sem, 23

https://de.pinterest.com 

Da findest du zahlreiche Ideen und Anregungen zum Thema Innenraumgestaltung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten