Frage von chiaraababeeee, 96

Zimmertür öffnen ohne Schlüssel?

Habe ein Problem. Schlüssel liegt im Zimmer... Kreditkarten Trick geht leider auch nicht da ich die Dichtung nicht kaputt machen will. Schaut euch mal das Bild an... Habe die Schrauben raus genommen, passiert nix. Hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Antwort
von peterobm, 54

Schloss ausbohren oder Schlüsseldienst

Kommentar von chiaraababeeee ,

Danke, es hat sich erledigt :)

Antwort
von chanfan, 45

Du könntest nur das Zylinderschloss zerstören oder jemand kommen lassen der die die Tür öffnet.

Is´das ein billiges Schloss? (Ca. 5€ bis 10€)

Kommentar von chiaraababeeee ,

Danke, es hat sich erledigt :)

Antwort
von Harald2000, 41

So geht es auch nicht. Entweder über das Sicherheitsschloss (mit spez. Werkzeug) oder doch einfacher über den Schnepper (im Türfalz) mit Stricknadel etc.

Kommentar von chiaraababeeee ,

Danke, es hat sich erledigt :)

Kommentar von Harald2000 ,

Und wie ist nun des Rätsels Lösung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten