Frage von Merrylouiss, 37

Zimmertausch Schranckproblem?

Ich habe meine Mutter schon fast überredet mit mir Zimmer zutauschen,weil meines sehr klein ist und ich 15 bin und mehr Platz brauche da ist nur ein Problem: Meine Elter haben erst kürzlich neue Möbekgekauft und der Schranck passt dann nicht rein . Hat jemand eine Idee was man jetzt mit dem schrank machen könnte?

Antwort
von GravityZero, 21

Mit Geschick passend machen, oder dort stehen lassen. Oder halt einen anderen Raum suchen.

Antwort
von frodobeutlin100, 4

Wenn der Schrank nicht umgestellt werden kann, muss er wohl bleiben wo er ist ...

ich nehme an es ist der Schrank der Eltern ...

also lassen sie entweder ihre Sachen drin und laufen dauernd in Dein neues Zimmer oder Du musst den Schrank übernehmen ...

Du wirst von Deinen Eltern nicht verlangen können, dass sie das Zimmer tauschen und einen gerade erst gekauften Schrank wegwerfen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten