Frage von hhccgg, 17

Zimmergestaltung aber wie Meine vorhänge sind kräftig rot und ich habe ein gelbes sofa sonst eher weiße möbel hat jemand eine idee für wandfarbe,teppich,deko?

Für ein 13 jähriges mädchen

Antwort
von pinsel58, 4

Weisse Wände passen immer, man kann gut Bilder oder Poster aufhängen oder ein Wandtatoo aufmalen. Wenn ein Teppich rein soll würde ich einen dunkelgrünen oder dunkelblauen oder einen gelb-rot gemusterten nehmen. Auf das Sofa dann Kissen in der Farbe der Vorhänge und des Teppichs legen.

Restliche Deko wie Decken, Körbe, Schachteln, Truhen, Sitzkissen, Vasen usw. farblich passend dazu kombinieren - gestreift, gepunktet, geblümt - was Dir gefällt! 

Antwort
von Madi0madlen2, 12

Teppich würde ich in rot nehmen, wandfarbe in pastel-rot oder weiß. Das gelb passt zwar nicht so ganz, aber man kann es kombinieren

Antwort
von starkolinchen, 9

Ich würde Einen roten Teppich nehmen und eine weiße Tapete weißt ist gut kombinierbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community