Frage von Ana2011 07.06.2012

Zimmerfarbe bei Mädchen?

• Antwort von KatieBell 07.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab eine blaue Wand, sieht echt cool aus! :) MfG, KB:)

• Antwort von Steinbock123 07.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Ana2011,

wenn dir diese Farbe gefällt, dann nimm sie doch. Allerdings solltest du bedenken, dass die Farbe an den Wänden dunkler wirkt, daher vielleicht in einem helleren/"blasseren" blaugrauen Farbton wählen.

Weiss und Blaugrau wirkt insgesamt recht kühl, das könntest du etwas "beleben", in dem du ein paar Dekoelemente (Schale, Kerzenständer, Bild, Kissen usw.) mit einer gleichen Farbe wählst, z. B. in orange. Nicht zu viel davon, aber es kann das Zimmer recht wohnlich gestalten, und macht den Raum optisch "wärmer".

LG :)

• Antwort von JaySoraJay 11.07.2012

hallo :)

bei Farben kann ich dir nicht viel weiterhelfen, aber dafür hab ich so noch ein paar tipps - vll gefällt dir ja etwas :)

• Also ich habe eine ganze Wand (noch lange nicht voll^^) mit witzigen Fotos von allen meinen Freunden beklebt. Sieht echt toll aus und du kannst alle besonderen Momente an deiner Wand festhalten. Ich hab auch Postkarten, Liebesbriefe usw. drangeklebt. p.s. am Anfang mag es vll ein bisschen blöd aussehen, da man noch nict so viele Fotos hat, aber sie werden immer mehr und mehr & einige meiner Freunde sind sehr neidisch auf diese tolle Wand :)

• Was ich auch noch habe ist eine bunte Lichterkette. Die kannst du beliebig in deinem Zimmer montieren und sieht im Dunklem echt stylisch aus ;) Ich habe sie bei meinem Bett bei dem Überganz von Holz auf Wand (= 2/3 Wand und 1/3 Holz)... Du kannst auch eine weiße oder anders farbige verwenden :)

• Meine Cousine hat sich auf einer freien Wand in ihrem Zimmer ihren Namen graffitieren (= gibts das Wort!? :D ) lassen. Siehst sehr cool aus und kannst du in passendesn Farben und sogar selber machen :)

...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Viels Spaß beim Zimmer verändern ♥

• Antwort von StupidGirl 07.06.2012

Eine Wand in dunkelrot und drei Wände in einem hellen beige, damit dein Zimmer etwas größer wirkt und das rot nicht so erdrückt. Oder statt rot ein kräftiges lila

• Antwort von skorpion27 07.06.2012

Wenn du alles streichen willst würde ich auf jeden Fall keine knallige Farbe nehmen sondern dann einen Pastellton. Je nachdem, was für Farben dir gefallen. Bei weißen Möbeln finde ich z. B. Flieder sehr schön

http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/einrichten/farben/pastellfarben/fot...

• Antwort von mausiiixx3 07.06.2012

Orange rot gelb ;))

• Antwort von photographe 07.06.2012

Ich würde was nehmen das etwas heller ist, den dieses Blau-Grau könnte sehr schnell düster wirken oder auch schmutzig. Mein Tipp wäre kein Grau oder Schwarz in der Farbe.

• Antwort von KarryKuchen 07.06.2012

ich hab rote wände und wieße möbel, sieht richtig gut aus ! :)

• Antwort von cupcake34 07.06.2012

Ich hab Hellgrün

• Antwort von DieSophiee 07.06.2012

In einem alt rosa.. Ich hab auch die Möbel und es sieht euch super aus. :))

• Antwort von marrey 07.06.2012

Rot!!! Hab ich auch so gemacht :D

• Antwort von iqhdi 07.06.2012

Blaugrau-weiß gestreift ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!