Zimmerfarbe, aber welche :o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du ein Mädchen bist (entspricht den Bild was du eingefügt hast,) dann würde ich entweder ein helles blasses Rosa nehmen oder ein helles blassen Blau ich weiß ja nicht ob ich helfen konnte blau passt zu weißen möbeln rosa passt zu Buche Lg BrowniiTeyx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, meine Möbel sind auch alle weiß und ich habe meine Wände in einen Fliederton gestrichen. Passt sehr gut und Deko findet man auch genug :) Ich könnte mir aber auch ein hellgrün oder leichtes rosa vorstellen. Wenn du alle deine Wände farbig haben möchtest, würde ich darauf achten, dass die Farbe hell ist. Wenn du nur 1-2 Wände farbig streichen möchtest, kann die Farbe auch ruhig knalliger sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die gleiche Bettwäsche :)
In meinem Zimmer habe ich eine Wand in einem hellen rosa Ton gestrichen. Dazu habe ich weiße Möbel, das passt super zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura296
08.11.2015, 10:53

Ich denke so werde ich es auch machen !:)

0

Wie wärs mit weiss-rot,weiss-lila oder weiss- pink?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Farbe haben die Möbel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura296
08.11.2015, 10:30

Weiß 

0

mein zimmer hab ich in Eierschale streichen lassen es ist nicht weiß aber auch besonders auffällig  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung