Frage von Marie62, 31

Zimmerfarbe, aber was passt?

Hey Community, ich bekomme ein neues Zimmer erstmal vorweg es ist extrem groß und sehr hell ( viele Bodentiefe Fenster und Balkon) und hat sehr hohe Decken :D Meine Möbel sind Weiß und Buche, die ersten 3 Wände sind in so einem Champagner/Creme/Hellbeige Ton.. Meine Frage genau: was würde als 2. Wandfarbe gut passen ? Rottöne kommen leider schon mal nicht in Frage und sonst bin ich eher so ein klassisches Mädchen;D
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten;)
PS: Tapeten darf ich leider nicht benutzen.

Antwort
von Sims3foreveer, 19

eine ganz leichtes Pastelllila oder mint könnte gut aussehen, wenn du weniger Farbe willst dann vielleicht ein helles grau oder so? :)

Antwort
von Fluffy7, 4

Lila ist bestimmt schön :) Oder Hellgrün finde ich auch noch ganz hübsch :D Und sonst ist "hell"-Türkis auch gut :) Hoffe konnte helfen und viel Spaß in deinem Zimmer LG :D

Kommentar von Fluffy7 ,

Oder hellgrau und weiß(das mache im bei mir im Moment) ich finde so ein grau passt auch gut zu Sachen wie Pink/rosa oder Lila...LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community