Frage von Girl29944, 41

Zimmereinteilung Klassenfahrt?

Also wir gehen in 3 Wochen auf eine Klassenfahrt und teilen am Montag die Zimmer ein . Ich persönlich finde es zwar nicht schlimm aber es gibt nur 4 Zimmer und wir sind zu 5 . Wir wissen jetzt nicht wie wir des der einen Freundin sagen sollen . Könnt ihr uns helfen?

Antwort
von LoveStyleLife, 31

Ufff schwierig. Ich würde generell es zusammen sagen oder einer geht freiwillig :/

Antwort
von blutwurst712, 28

Also meinst du damiţ es gibt nur 4er Zimmer oder?
Also Zimmer für 4 Personen

Kommentar von Girl29944 ,

Ja so meine ich es wir sind zu 5 aber es gibt nur 4 zimmer

Kommentar von blutwurst712 ,

Dann schläft jeder alleine Bis auf 2 die dann zusammen in einem Zimmer schlafent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten