Frage von sannewa, 37

Zimmerdekorationen ideen?

Hallo, mein zimmer ist auf einer wandseite grün an den anderen weiß (hab eine kleine niesche in der mein bett steht )und ich weiß nicht wie ich diese noch verschönern könnte , hab jetzt schon ein bilderrahmen aber das eck sieht immer noch sehr leer aus und wandsticker find ich auch nicht so schön. Würde mich sehr über ein paar ideen freuen:))

Antwort
von muschmuschiii, 30

Preiswerte Lösung: kauf dir 2-3 schöne Plakate zu deinem Lieblingsthema und hänge sie nebeneinander in deiner Bettnische auf. Da hast du was nettes zum Draufschauen vor dem Einschlafen und du kannst sie, wenn du sie dir über gesehen hast, leicht austauschen!

Antwort
von HettiBetti140, 10

Es gibt im Netz ein paar Anleitungen zum Basteln von Papierblumen, die können auf der grünen Wand wie auf einer Wiese wachsen.

Und es macht auch noch Spaß sie zu basteln 😊

Antwort
von Chewbaccat, 24

Schau mal hier und da unter dem hashtag "Roomspiration" oder "Tumblrroom".
Viele mögen das ja.

Antwort
von annie7x, 21

Lichterketten oder Fotos von Freunden sind immer tolle Sachen :-)

Aber schau doch mal bei facebook unter

https://www.facebook.com/DoItYourselfOfficial/?fref=ts

die haben da richtig coole Ideen, die man einfach nach machen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten