Zimmerdecke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf die farbe an ,normal reicht es wenn du mit der eingetungten rolle immer so ungefähr 1,5 bis 2m bahnen ,stück für stück streichst ,kannst aber trotzdem nochmal mit der trockenen rolle über kreuz streichen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange bis alles gut bedeckt ist, das kann mit einmal schon sein kommt auch auf die Dicke der Farbe an und ob man pünktlich und ordenlich gearbeitet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit richtigem beschichtungsstoff satt und gleichmäßig auftragen( das kann über kreuz sein ) , dann mit der breiten - leeren rolle in eine richtung zum größten lichteinfall  abrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen guten Pinsel dann brauchst du nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
15.04.2016, 14:58

mit nem pinsel die komplette decke streichen ? :D ..na dann viel spass ;o)

0

Was möchtest Du wissen?